MFA gesucht

Wir suchen eine/n MFA zum nächstmöglichen Zeitpunkt (Vollzeit oder Teilzeit).
In unserer Praxis bieten wir die gesamte konservative Orthopädie und Unfallchirurgie an. Außerdem führen wir ambulante Operationen aus den Gebieten der Orthopädie, Unfall- und Handchirurgie durch. Wir bieten ein junges Team mit flacher Hierarchie mit der Möglichkeit sich weiter zu entwickeln. Unsere Praxis verfügt über eine komplett neue IT-Infrastruktur (Apple Rechner mit tomedo als PVS), einer neuen digitalen Röntgen-Anlage, viele Parkplatze, gute Verkehrsanbindung (3 Minuten von der Anschlussstelle Dudweiler A623).
Du hast eine abgeschlossene MFA-Ausbildung? Und sogar vielleicht Erfahrung in unserem Fachgebiet (nicht zwingend notwendig)? Dann schicke uns deine aussagekräftige Bewerbung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Danke

Liebe Patienten,
vor 4 Wochen haben wir unsere neue Praxis in Dudweiler eröffnet, nachdem wir die KV-Sitze von Dieter Hager und Dr. Stefan Kelemen übernommen haben und aus dem medicus Gesundheitszentrum (Quierschied Fischbach) nach Dudweiler umgezogen sind.
Wir möchten allen Patienten danken, die bis jetzt uns ihr Vertrauen geschenkt haben und freuen uns auf eine gemeinsame gesunde Zukunft!

Ihr OUZF-Team

KV Zusage erhalten

Soeben haben wir von der Kassenärztlichen Vereinigung Saarland mündlich die Zusage erhalten, dass wir die Sitze von Herrn Dr. Hager und Dr. Keleman übernehmen dürfen.

Somit steht dem OUZF nichts mehr im Wege. Wir freuen uns bereits, Sie ab Mitte Juli in unserer modernisierten Praxis begrüßen und behandeln zu bedürfen.

Ihr OUZF-Team

Copyright © 2020 Orthopädisch Unfallchirurgisches Zentrum Fischbachtal.