covid impfungWir führen in unserer Praxis Impfungen gegen SARS-Cov-2 durch. Seit September ist es nun so, dass auch Auffrischungsimpfungen möglich sind, sofern die Abschlussimpfung 6 Monate zurückliegt.

Termine können Sie über unseren Onlinekalender buchen. 

Image
0
Impfungen gesamt
Image
0
Erstimpfungen
Image
0
Abschlussimpfungen
Image
0
Boosterimpfungen
Kann ich eine Auffrischungsimpfung durchführen lassen?

Ja, nach den aktuellen STIKO Richtlinien ist dies möglich, sofern die Abschlussimpfung (2. Impfung BioNTech, AstraZeneca oder Moderna bzw. die Impfung mit Johnson&Johnson) 6 Monate zurückliegt.

Ich habe die ersten beiden Impfungen im Impfzentrum oder bei einem anderen Arzt erhalten. Ist eine Booster-Impfung im OUZF möglich?
Meine Grundimmunisierung war mit Moderna, AstraZeneca oder Johnson&Johnson. Ist eine Booster-Impfung mit BioNTech möglich?
Ich habe als Erstimpfung AstraZeneca erhalten. Werde ich dann bei der Zweitimpfung mit BioNTech geimpft?
In welchem Abstand findet die Zweitimpfung statt?
Wann erhalte ich den Termin zur Zweitimpfung?
Erhalte ich eine Bestätigung der Impfung?
Kann ich mein Kind, das zwischen 12 und 17 Jahre alt ist mit BioNTech impfen lassen?
Copyright © 2021 Orthopädisch Unfallchirurgisches Zentrum Fischbachtal.